Drucken

Geschäftsbericht 2020

29.03.2021

Im vergangenen Jahr waren wir mit Lebenssituationen konfrontiert, die wir bisher nicht kannten. Der Alltag musste vielfach neu überdacht werden und auch das wirtschaftliches Agieren veränderte sich. Aufgrund moderner Kommunikationslösungen wurden jedoch sehr schnell neue kreative Lösungsmodelle entwickelt, die gerade in unserer Kreativbranche, wenn oft unter widrigen Bedingungen, neue Möglichkeiten und andere Wege aufzeigen. Umso wichtiger verstehen wir unsere Arbeit für und mit der Kommunikationsbranche. Einmal mehr konnten wir im vergangenen Jahr drohende Werbeverbote und -beschränkungen verhindern und gleichzeitig unser System der Selbstregulierung stärken.

Lesen Sie hier mehr 


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV