Die Statistik gibt Ihnen einen Überblick über die Entwicklung der Beschwerden (Sujets,
Medien, Branchen etc.) seit 1996.
Für Statistiken vor 2010 klicken Sie bitte hier.
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Statistik Zeitraum
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Beschwerden ges.
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Entscheidungen ges.
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2021
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16
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11
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Grund der Beschwerde
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Absolut (Anzahl)
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Relativ (Prozent)
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1.1 Ethik und Moral
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4
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25,00 %
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1.3 Gesundheit
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4
|
25,00 %
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2.1 Geschlechterdiskriminierende Werbung
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2
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12,50 %
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2.2 Gefährdung von Kinder und Jugendlichen
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1
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6,25 %
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3.2 Tabak und Rauchwaren
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1
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6,25 %
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4.3 Irreführung und Täuschung
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4
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25,00 %
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Summe Beschwerden
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16
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Betroffene Branche
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Absolut (Anzahl)
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Relativ (Prozent)
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Gastronomie
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1
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9,09 %
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Körperpflege, Kosmetik
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1
|
9,09 %
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Medien
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1
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9,09 %
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Nahrungs- und Genußmittel
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2
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18,18 %
|
Pharmazeutik
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1
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9,09 %
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Sonstige
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1
|
9,09 %
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Sonstige Dienstleistungen
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1
|
9,09 %
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Sportartikel
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1
|
9,09 %
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Uhren, Schmuck, Foto, Optik
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1
|
9,09 %
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Alkoholische Getränke, Spirituosen
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1
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9,09 %
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Summe Entscheidungen
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11
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Betroffenes Werbemedium
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Absolut (Anzahl)
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Relativ (Prozent)
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E-Mail
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1
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9,09 %
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Flyer/Prospekte
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1
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9,09 %
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Plakat/Citylight
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2
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18,18 %
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Printanzeige
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1
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9,09 %
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Radio
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2
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18,18 %
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TV
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2
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18,18 %
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Verpackungsmaterial
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1
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9,09 %
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Webseite
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1
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9,09 %
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Summe Entscheidungen
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11
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ÖWR Entscheidung
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Absolut (Anzahl)
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Relativ (Prozent)
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ÖWR ist nicht zuständig
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7
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63,64 %
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Kein Grund zum Einschreiten
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2
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18,18 %
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Aufforderung zum sofortigen Stopp der Kampagne bzw. sofortigen Sujetwechsel
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1
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9,09 %
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sofortige Sujetrücknahme durch das Unternehmen
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1
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9,09 %
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Summe Entscheidungen
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11
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