Drucken

Große Trauer um unseren Werberat Dr. Ernst Swoboda

05.08.2021

Große Trauer um unseren Werberat Dr. Ernst Swoboda

Der Privatradio-Pionier und kroneHit-Chef Ernst Swoboda ist im Alter von erst 62 Jahren verstorben. Ernst Swoboda war seit 2011 als aktives Mitglied des Werberats tätig. In dieser Funktion war er stets ein profunder Ansprechpartner und bereicherte durch seine fachlich fundierten Stellungnahmen und konstruktiven Diskussionsbeiträge die Gremien und den Werberat an sich. Seine professionelle Art, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit zeichneten den Medienjuristen aus.

Der Österreichische Werberat spricht allen Angehörigen sein tiefes Beileid aus.


 © kronehit


 

 

 

 

 

European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV