Drucken

Österreichischer Werberat trauert um Michael Graf

27.06.2016

Österreichischer Werberat trauert um Michael Graf

Mit großer Dankbarkeit und Respekt gedenken wir Michael Graf, langjähriges Vorstandsmitglied und Wegbegleiter des Österreichischen Werberates. Der Radio-Pionier und Medien-Experte zeichnete sich stets durch seinen Weitblick und seine persönliche Integrität aus.

Michael Graf unterstützte den Österreichischen Werberat von Beginn an. Im Hintergrund sachlich argumentativ, im Vordergrund als Botschafter und vor allem Zwischenmenschlich als Mentor und Vertrauensperson. Mit dem tragischen Ableben von Mike Graf verliert die österreichische Medienbranche und der von ihm als Vorstand mit viel Engagement geführte Werberat eine der herausragensten Persönlichkeiten der Kommunikationsszene der letzten Jahrzehnte.

Michael Graf war in all seinem Tun wertschätzend gegenüber allen Mitmenschen. Es bleibt uns, ihm unsere Wertschätzung mit auf den Weg zu geben … einen Weg, der ihn aus unserer Mitte reißt, den er viel zu früh antreten musste. Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gilt nun besonders seiner geliebten Familie.

Der Vorstand des Österreichischen Werberats wird Dr. Michael Graf stets im ehrenvollen und freundschaftlichen Andenken bewahren.

 

European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV
Monitor Werbung