Drucken

ÖWR-Workshop

28.09.2012

Im Anschluss an die diesjährige Mitgliederversammlung bat der ÖWR zum Workshop „ÖWR-Entscheidungen im Diskurs. Wie bereits in den Workshops zuvor brachten angeregte Diskussionen rund um bereits getroffene Entscheidungen neue Denkanstöße.  beteiligten sich die österreichischen Werberäte/innen voller Engagement. Im Detail wurden unter der hervorragenden Moderation von Doris Rageteé (RMS) und Martin Wilfing (DMVÖ) stimmenknappe Entscheidungen nochmals betrachtet und diskutiert. Dank der Mitarbeit jedes Einzelnen konnten Sichtweisen diskutiert und neue Ansichtspunkte erarbeitet werden. Schlussendlich ging es nicht um die Neuaufrollung einer Entscheidung sondern vielmehr um das Bewusstsein für andere Sichtweisen und dem dadurch entstandenen Mehrwert für die eigene Entscheidungsfindung.

Großer Dank gebührt unseren Werberäten und deren Engagement. Mit diesem Team sehen wir einem spannenden sechsten Jahr entgegen“, schloss Michael Straberger den informativen Vormittag ab.

Pressekontakt:
Mag.aAndrea Stoidl
Österreichischer Werberat
Mobile: +43/05/ 90 900 / 3584
eMail: andrea.stoidl@werberat.at
Internet:www.werberat.at


 

European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV
Monitor Werbung