Drucken

coming up next: 5. Mitgliederversammlung des ÖWR

27.08.2012

Der Österreichische Werberat lässt ein weiteres erfolgreiches Jahr gemeinsam mit seinen Werberäten bei der 5. Mitgliederversammlung des ÖWR am 27. September Revue passieren.

Das letzte Jahr des Österreichischen Werberats stand im Zeichen von Innovationen. Im Zuge der Mitgliederversammlung stellt das Büro des Österreichischen Werberats die sehr positiven Erfahrungen mit dem neue Online- Bearbeitungstool vor, welches die hohe Professionalität vom Beschwerdemanagement weiter verstärkten konnte.

Man freut sich schon einen erfolgreichen Ausblick für die weitere Zukunft präsentieren zu dürfen, eine Zukunft die voller Vision und Tatendrang ist. 

Die Werberäte erwarten ein spannender Workshop und anregende Diskussionen. Auch die Präsentation mit den Höhepunkten des Beschwerdemanagement im vergangenen Jahr ist wieder vorbereitet.

European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV
Monitor Werbung