Die eingebrachte Beschwerde fällt allerdings nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates.
Der Österreichische Werberat zeichnet ausschließlich für die inhaltliche Beurteilung von Wirtschaftswerbung, anhand des Ethik Kodex der Werbewirtschaft, zuständig – nicht jedoch für Beschwerden bezüglich der Sendezeit. Der Beschwerdefall ist dahingehend abgeschlossen.
Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, wer sich der Beschwerde annimmt.
Meine 8 Jährige Tochter sieht gerne auf Vox zwischen Tüll und Tränen und entwirft im Anschluss ihre eigenen Brautkleider.
Sendung beginnt um 17:00 Uhr und dauert bis 18:00 / vox
im Werbefenster werden Clips der Marke Eis eingespielt und Sexspielzeug, spezielle Dessous,…gezeigt.
Es ist jetzt ein einzelnes Beispiel es gibt auch Clips von Amorelie vor 20:15 auf anderen Sendern. Ich finde es für diese Art von Werbung etwas zu früh! Mit der Bitte um Überprüfung
Meine 8 Jährige Tochter sieht gerne auf Vox zwischen Tüll und Tränen und entwirft im Anschluss ihre eigenen Brautkleider.
Sendung beginnt um 17:00 Uhr und dauert bis 18:00 / vox
im Werbefenster werden Clips der Marke Eis eingespielt und Sexspielzeug, spezielle Dessous,…gezeigt.
Es ist jetzt ein einzelnes Beispiel es gibt auch Clips von Amorelie vor 20:15 auf anderen Sendern. Ich finde es für diese Art von Werbung etwas zu früh! Mit der Bitte um Überprüfung