Waldorfschule

07.01.2019


Bild

Seitens des/der Beschwerdeführer/in wurden die relevanten Unterlagen zur Bearbeitung der Beschwerdeführung trotz Aufforderung nicht vorgelegt. Eine abschließende Beurteilung durch den Werberat ist daher nicht möglich. Das Verfahren ist hiermit abgeschlossen.


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge eines Schulprojektes bin ich auf rassistische Inhalte im Internet gestoßen. Der Waldorfverband bzw die Waldorfpädagogik betitelt Behinderte Menschen als andere Menschen und Rollstuhlfahrer, als Problemkinder, geistig abnorm und seelisch verlangsamt, und unterzieht diese Kinder bis zum Erwachsenenalter einer unausgesprochenen Heilpädagogik mit dem Ziel, dass si diese Kinder irgendwann im Laufe des Lebens selbst erziehen, und verbreitet rassistische Inhalte im Internet