ALWAYS BINDENWERBUNG

30.01.2023


Bild

Ihre homepage war mir nicht sehr hilfreich, es fehlt die Rubrik
EKELERREGUNG.
Kann man(n) diese unerträgliche Bindenwerbung wenigstens zu allen Essenszeiten einschränken. Selbst Frauen regen sich über die neueren, seit ca. 1 Jahr laufenden TV-Spots mit blutähnlichen Substanzen, maßlos auf.

Wenn man(n) sich schon den Bindendreck anschauen muss, dann wäre wenigstens eine Verschonung davon, zu Essenszeiten rücksichtsvoll.

In Erwartung von keinerlei Reaktion und Verständnis, befürchte ich der einzige Mensch zu sein, der sich durch derlei Aufmerksamkeitsheischerei gestört fühlt. Trotzdem zeichne ich

mfg


Bild

Seitens des/der Beschwerdeführer/in wurden die relevanten Unterlagen zur Bearbeitung der Beschwerde trotz Aufforderung ( Frist: 1 Monat -lt. Verfahrensordnung) nicht vorgelegt. Eine abschließende Beurteilung durch den Werberat ist daher nicht möglich. Das Verfahren ist hiermit abgeschlossen. Der/die Beschwerdeführer/in wurden davon in Kenntnis gesetzt.