Treatwell ungenehmigte Werbung

12.12.2019


Bild

Wenn man sich bei der Webseite treatwell.at registriert und einen Friseurtermin bucht, anschließend regelmäßig Werbung per Email, obwohl das bei der Registrierung anders gewünscht wurde. Beim ersten Mal enthielt die Mail nicht mal einen Abmelde-Button. Anschließend habe ich aden Absender kontaktiert und mich manuell abgemeldet. Nach der zweiten Buchung kommt wieder Werbung! Dieses Mal zwar mit angeblichen Abmelde-Button, aber wenn man dem Link folgt, kann man nur die Postleitzahl anpassen, sich aber nicht abmelden.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.