Kärnten Werbung Wintercard

21.10.2019


Bild

Mit Verwunderung musste ich feststellen, dass auch die 2 Thermen (Warmbad Villach & Therme St Kathrein in Bad Kleinkirchheim) beigetreten sind und auf sämtlichen Medien als neue Attraktionen beworben werden. Das Thema der Kärnten Card ist: Viele Attraktionen, auch mehrmals (nicht täglich) zu günstigeren Tarifen besuchen zu können. Ich konnte nirgendwo auf der Homepage https://www.kaerntencard.at/winter/, herausfinden, dass es sich bei den Thermen um 1 einzigen Eintritt pro Person und Saison handelt. Diese Auskunft wurde mir erst nach telefonischer Nachfrage gegeben.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in die Zuständigkeit des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Der Fall ist hiermit abgeschlossen.