Drucken

Waldorfschule, anthrowiki

06.01.2019


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge eines Schulprojektes bin ich auf rassistische Inhalte im Internet gestoßen. Der Waldorfverband bzw die Waldorfpädagogik betitelt Behinderte Menschen als andere Menschen und Rollstuhlfahrer, als Problemkinder, geistig abnorm und seelisch verlangsamt, und unterzieht diese Kinder bis zum Erwachsenenalter einer unausgesprochenen Heilpädagogik mit dem Ziel, dass si diese Kinder irgendwann im Laufe des Lebens selbst erziehen, und verbreitet rassistische Inhalte im Internet


Bild

Seitens des/der Beschwerdeführer/in wurden die relevanten Unterlagen zur Bearbeitung der Beschwerdeführung trotz Aufforderung nicht vorgelegt. Eine abschließende Beurteilung durch den Werberat ist daher nicht möglich. Das Verfahren ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV