Drucken

Drogeriemarkt Müller Werbung Weihnachten "Du brauchst dem Christkind keinen Zettel schreiben..."

16.11.2018


Bild

Auch dieses Jahr wie auch im Vorjahr schon läuft im Radio der Spot von Drogeriemarkt Müller ...."Ich brauche heuer keinen Brief ans Christkind schreiben, ich war schon bei Müller und habe mit Mami alle Weihnachstgeschenke gekauft....". Ich finde es extrem schade, dass damit Kindern schon in jüngsten Jahren der Glauben an das Christkind "genommen" wird. Das wurde selbst von meiner Tochter und einigen ihrer Freundinen thematisiert. Eine Traurige Angelegenheit, dass man nicht anders "Werbung" betreiben kann...


Bild

Das Verfahren bezüglich der Beschwerde „Drogeriemarkt Müller Werbung Weihnachten“ wurde nach einer einmonatigen Wartezeit (ist in unserer Verfahrensordnung geregelt) eingestellt, da die für uns relevanten Unterlagen bzw. Informationen nicht zur Verfügung gestellt wurden. Das Verfahren ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV