Drucken

Durex Werbung "galaktische Orgasmen"

13.11.2018


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt reicht's aber endgültig!

Die nervtötende Durex Werbung "galaktische Orgasmen" (sie läuft ja jetzt ständig, z.B. heute, am 13.11.18 um 8:15 bei Cafe Puls auf Puls 4) hat im Tagesprogramm ganz einfach nichts verloren!!!

Genauere Erklärungen möchte ich mir ersparen, da es ja auf der Hand liegen dürfte, wieso man zu Zeiten wo Kinder fernsehen, diese sexistischen Werbespots ganz einfach unterlassen sollte - im Nachtprogramm wäre es hingegen kein Problem.

MfG


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in die Zuständigkeit des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert wer sich der Angelegenheit annimmt. Der Beschwerdefall ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV