Drucken

unerwünschte Werbung trotz Pickerl

07.08.2018


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bekommen bereits seit Monaten unerwünschte Werbung bei unserem Postkasterl an die oben angegebene Adresse. Wir haben einen offiziellen Sticker von der umweltberatung.at bestellt. Bei unserer früherer Wohnung gab es keine Probleme, es hat funktioniert. Seit unserem Umzug an der neuen Adresse werden wir aber jeden Tag mit unerwünschter und unadressierter Werbung in Form von Prospekten der Post/von Supermärkten etc. überflutet. Könnten Sie uns unterstützen, damit das aufhört oder sollen wir wirklich zu einer Unterlassungsklage gegen die Post kommen? Mit besten Grüßen, Mag.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in die Zuständigkeit des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt. Der Fall ist hiermit abgeschlossen. 


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV