Drucken

TOFFIFEE

08.02.2018


Bild

Obgleich man diesen lästigen Werbespots leider täglich ausgeliefert sein muss, darf man wenigstens erwarten können, dass die Retorik in den einzelnen Spots passt. Bei Toffifee ist das aber leider NICHT so, denn es kann nicht sein, dass Erwachsene, wenn auch nur mit geringer Bildung, nicht über solch gravierende Fehler stolpern. Was ist das für ein Deutsch???? "Mit Toffifee sind wir alle zusammener"!!!! Dieser Spot ist Pädagogen ein Dorn im Auge und für Kinder im lernfähigen Alter ein NO GO. Also, wenn schon solch primitive Werbung, dann wenigstens auf die Rechtschreibung achten, DANKE.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in die Zuständigkeit des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt. Der Fall ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV