Drucken

Werbung im Briefkasten trotz Aufkleber

25.10.2013


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren! Seit einiger Zeit haben wir unseren Briefkasten mit einem Aufkleber "Bitte keine Werbung" versehen. Das funktionierte bis vor kurzem sehr gut. Seit ca. 2 Wochen werden wir aber wieder mit Prospekten und Flyer (Billa, Zgonc, Ikea, Möbelix etc.) eingedeckt. Wir vermuten, dass ein neuer Post-Verteiler- Mitarbeiter mit unserem Aufkleber nichts anfangen kann oder will. Wir wären glücklich, wenn Sie die Sachlage prüfen könnten und den "werbefreien" Zustand bei uns wieder herstellen könnten. Gerne können sie mich auch kontaktieren


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt, welche Institution sich dieser Angelegenheit annimmt.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV