Drucken

Sex

13.05.2019


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, solange ich TV Gebühren und Internetkosten bezahle, ersuche ich um Werbung ohne Sexbezug. Neben sehr vielen Beispielen erlaube ich mir 2 zu nennen: 1) Es interessiert mich nicht wer unter eine rtrockenen Vagina leidet - dazu gibt es Ärzte und nicht am Sonntagnachmittag um 14:45 eine Werbeeinschaltung, um dieses Problem zu lösen. Ich möchte mit Kindern in Ruhe einen Film schauen können, ohne mich mit Orgasmusverstärker oder Vaginalsalben auseinandersetzen zu müssen. 2) Ich habe heute meine 10-jährige Tochter den ersten Finaltanz der gestrigen Dancing-Star Folge online anschauen lassen. Leider musste ich aufgrund des vorangestellten Werbespot meine Tochter sage, dass wir den Finaltanz nicht schauen werden. Auch hier interessiert die absolut niveaulose MÖMAX Werbung niemanden.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV