Herabwürdigung eines Vereins bzw Landes

06.08.2018


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in die Zuständigkeit des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt. Das Beschwerdeverfahren ist dahingehend abgeschlossen.


Bild

A1 Now bewirbt das es die Bundesligaspiele bei Ihnen nun kostenlos zu sehen gibt erstes Spiel Austria Wien gegen Wacker Innsbruck beide Wappen bzw Logo sind in der Werbung zu sehen oberhalb bei der Austria sind 2 Sterne ,wenn ein verein in ganz Europa 10mal meister wurde erhält er einen Stern in diesem Fall hat das die Austria bereits 2 mal geschafft...jetzt der besondere Aufreger warum ist bei Wacker kein Stern in der Werbung wo wir doch auch schon 10 mal Meister wurden...es wäre mir uns ein Großes anliegen Gleichberechtigung walten zu lassen