Shopping/Fernsehwerbung

06.06.2017


Bild

Der/die Beschwerdeführer/in wurde aufgefordert, die erforderlichen Informationen für die Bearbeitung der Beschwerde bekannt zugeben. Nach einer Wartezeit von einem Monat (sieht die Verfahrensordnung vor) wurde der Fall nunmehr unbehandelt abgeschlossen. Der/die Beschwerdeführer/in ist davon in Kenntnis gesetzt worden.


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren! In der Fernsehwerbung des Unternehmens https://www.shoepping.at wird eine blonde, sportliche, hübsche Frau gezeigt, die offensichtlich keine Ahnung hat wo sie für gewöhnlich einkauft. Es wird durch das dümmliche ÖÖÖÖÖ der Frau vermittelt, dass sie nicht weiss, wie sehr sie der österreichischen Wirtschaft damit schadet. Natürlich wird die Dame von einem Mann gefragt und aufgeklärt.... Das Frauenbild welches hier gezeigt wird ist skandalös!