Täuschung

02.05.2017


Bild

Der/die Beschwerdeführer/in wurde aufgefordert, die erforderlichen Informationen für die Bearbeitung der Beschwerde bekannt zugeben. Nach einer Wartezeit von einem Monat (sieht die Verfahrensordnung vor) wurde der Fall nunmehr unbehandelt abgeschlossen. Der/die Beschwerdeführer/in sind davon in Kenntnis gesetzt worden.


Bild

im Privat-Radio Welle1 läuft eine Werbung von einem Blutspende-Zentrum in Innsbruck, wo der Eindruck erweckt wird, als ob ein absoluter Notfall an Spendern herrscht, z. B. indem gesagt wird, wir unterbrechen jetzt den Werbeblock wegen einem sehr dringenden Aufruf, dass sich Spender wegen eines Notfalls melden, was natürlich eine absolute Lüge ist, da es sich um reine saublöde Werbung handelt, wo die Leute verarscht werden. Stellt diese Abzocke ein, oder ich mache eine Petition dagegn,....