Beschwerde Einwurf über Zaun 17.6.2021

17.06.2021


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir finden es nicht witzig, beim nach Hause kommen, die Werbung so vorzufinden!

1. unsere Pflanzen, die gerade versucht werden groß zu ziehen, wurden beschädigt!
2. Wind ging an diesem Tag auch genügend, nicht witzig in der Gegend dann die Werbung fliegen zu sehen!

Ersuche um Anweisung des Personal, dies nicht mehr so zu machen! Danke schon vorab




Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt allerdings nicht in den Kompetenzbereich des Österreichischen Werberates. Der ÖWR zeichnet lediglich für die inhaltliche Beurteilung von Wirtschaftswerbung, anhand des Ethik Kodex der Österreichischen Werbewirtschaft, zuständig.

Der/Die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich vermutlich der Angelegenheit annimmt.  

Der Österreichische Werberat hat den Fall hiermit abgeschlossen.