Drucken

Trackingnummer #6181

18.12.2019


Bild

Ich habe die Werbung mehrmals bei VOX gesehen und das zweite Mal am 16.12.2019 auf RTL2. Wobei ich schätze das diese Werbung von den Privaten Sendern in eigener Sache gemacht wurde um den Zuseher zu suggerieren das sie noch mehr Zeit vor den TV verbringen sollten. Das der Zuseher alles vom TV erfährt was er wissen muß. MfG Patrik Binder


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV