ungustiöse TV-Werbungen

22.10.2019


Bild

Also ich finde es sehr grauslich wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, Abendessen tut und dann sieht man im TV eine Werbung über Kijimea wo sich Leute in die Öffentlichkeit stellen und sagen wie oft sie furzen müssen und sich anscheissen und was weiss ich noch alles über Ihre Blähungen bekanntgeben. das ist doch abstossend sowas! und dann die tipp3 Werbung speziell vor Fussballspielen wo jemand in einen Fussballschuh hineinschnuppert! also pfui teufel, gehts noch? so fängt ein super fernsehabend sicher nicht an! und das jeden tag dieselbe grauslichkeit! wer bitte ist so hirnverbrannt?


Bild

Seitens des/der Beschwerdeführer/in wurden die relevanten Unterlagen zur Bearbeitung der Beschwerde trotz Aufforderung nicht vorgelegt. Eine abschließende Beurteilung durch den Werberat ist daher nicht möglich. Das Verfahren ist hiermit abgeschlossen.