Exakt Vodka Werbung in Bausatzlokalen

22.08.2018


Bild

In allen Bausatzlokalen in Graz und ich nehme auch an in Wien befindet sich auf den Getränkekarten eine Werbung von Exakt Vodka - ein Bild von zwei Frauen Hinterteilen (sonst ist nichts sichtbar) in String Tanga wo das Exakt Vodka Zeichen auf der Arschbacke von einer Dame platziert ist. Ich finde sowas gehört nicht auf eine Getränkekarte und schon gar nicht an den Tisch gestellt wo man beim Essen dauernd dieses Bild vor Augen hat! Finde es unverantwortlich von den Bausatzlokalen soetwas auf eine Getränkekarte drucken zu lassen. Im Area 5 übrigens hängt dieses Bild als grosses Plakat (hier sind übrigens wenigstens die nackten Rücken und Hinterköpfe der zwei Damen zu sehen) an einer Wand.


Bild

Das Verfahren wurde nach einer einmonatigen Wartezeit (lt. Verfahrensordnung des ÖWR) eingestellt, da die relevanten Unterlagen bzw. Informationen seitens des/der Beschwerdeführers/in nicht erbracht wurden.