FLYLEVEL wirbt mit 50.000 flugtickets um 0,01€

03.07.2018


Bild

In der heutigen Ausgabe der Zeitung "heute" wirbt die Airline LEVEL (flylevel.com) mit "50.000 Tickets um 0,01 €". Einmal abgesehen davon, dass weitere unabdingbare Informationen über Reisezeitraum, zusätzliche Kosten für Steuern und Gebühren sowie Ausschlusskriterien fehlen, lässt sich auf der angegebenen Website auch kein einziger Flug in keine einzige Destination zu diesem Preis finden. Als Verbraucher fühle ich mich dadurch getäuscht und in die Irre geführt.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.