frauendiskriminierende TV-Werbung

13.03.2018


Bild

Im Hauptabendprogramm im TV wird beworben: die Menstruation der Frau (Tampon-Werbung) die Scheidentrockenheit der Frau (Slipeinlagenwerbung) dann noch der Blähbauch (Mittel dagegen) Warum werden die sensibelsten Themen einer Frau in der Öffentlichkeit mit Füßen getreten?? DAS ist diskriminierend für jede Frau! Viele Frauen aus meinem Bekanntenkreis kreiden das an! Ich finde es eine Sauerei!! Die Männer machen sich auch lustig über diese Werbungen!! Das gehört abgestellt! Die süsseste Werbung ist die IKEA-Werbung! Über eine positive Bearbeitung meines Anliegens würde ich mich sehr freuen!! Mit freundlichen Grüßen Das gehört abgestellt!


Bild

Seitens des/der Beschwerdeführer/in wurden die relevanten Unterlagen zur Bearbeitung der Beschwerdführung trotz Aufforderung nicht vorgelegt. Eine abschließende Beurteilung durch den Werberat ist daher nicht möglich. Das Verfahren wurde ausgesetzt.