Drucken

Mömax Werbung

01.02.2018


Bild

Sehr geehrter Werberat, Mit großem Entsetzen verfolgte ich den Werbespot von Mömax auf ORF1 gestern Abend im Fernsehen. Ich bin zwar bei Werbung nicht pingelig, wollte aber trotzdem auf den Werbespot hinweisen. Im besagten Video wird ein Mädchen im jungen Alter, laut ihrer eigenen Aussage, von ihrem Lehrer sexuell missbraucht. Vielen Dank für ihren Mühen und freundliche Grüße


Bild

Das Verfahren wurde nach einer einmonatigen Wartezeit (lt.Verfahrensordnung des ÖWR) eingestellt, da die relevanten Unterlagen bzw. Informationen seitens des/der Beschwerdeführers/in nicht erbracht wurden.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV