Titelbild Österreich Ausgabe 3615

06.08.2017


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kennen keinen Grund der bei 39 Grad in Wien eine nackte Frau auf dem Titelbild einer Zeitung rechtfertigt dir an jeder Ecke hängt und somit einem großen Teil von Kindern zur Schau gestellt wird. Was es mit Nachrichten zutun hat immer wieder jedes Jahr aufs neue eine Stripperin zu engagieren und sie ohne jegliche Relevanz nackt durch die Stadt spaziern lässz mit einem Reporter. Dies wirkt nach mehreren fast identischen "Artikeln" jeden Sommer als würde man versuchen hier Werbung getarnt in Artikeln mit einer Nackten Frau zu machen. Falls Sie dies nicht so sehen, ist es auf jeden Fall Jugendgefährdend. Im Anhang befindet sich ein Bild der Ausgabe. Mfg.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.