Drucken

Flyer

25.04.2015


Bild

Ich habe an meiner Wohnungstüre einen Aufkleber "Bitte keine unadressierte Werbung!". Leider hält sich die Pizzeria Frascati (1100 Wien) nicht daran und hängt mir gelegentlich einen Flyer an die Türschnalle. Dadurch kann man natürlich gut überprüfen, ob jemand z.B. auf Urlaub ist - und ob ein Einbruch ungestört durchgeführt werden kann. Kann man dies irgendwie abstellen? Schreiben an die Pizzeria helfen leider nichts.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Kompetenzbereich des Österreichischen Werberates. Der/Die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich dieser Angelegenheit annimmt.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV