Ausstrahlung zum Musik-Tipp

23.02.2017


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurden davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt.


Bild

Sehr geehrtes Team!

Heute 20.2.2017 saß ich vor dem Fernsehschirm, wo um ca. 13.15 eine Werbeinschaltung kam für die Wiener Punkband TURBOBIER.
Ich war mal erstaunt und entsetzt zugleich, was der junge Mann von sich gab. Es wurden auch immer wieder Ausschnitte der Alben von dieser Band gezeigt. Bis die Aussage kam, nicht nur Popgruppe, sondern sie haben auch eine Glaubensgemeinschaft gegründet. Ihr neues Album lautet übrigens "Neues Festament". Ich denke da sollte man oder besser muss man schon hinterfragen, wenn nackte Menschen im You Tube sich präsentieren mit ihrer Musik.
Ich schaute auch nicht schlecht, als ich die österreichische Bundeshymne sehr verunstaltet, auch mit Politikerbidern (Herr Häuptl mit Stinkefinger) gesehen habe. Vom Text ganz zu schweigen. Traurig, wie unser Land dargestellt wird. Bitte schauen sie sich diese Beiträge mal a im You Tube.

Ich frage mich wie weit ist das Land schon gesunken, dass man solche Sachen präsentieren muss. Auf Werte wird nicht mehr Wert gelegt. Das hat auch die Hetzwerbung gegen Hofer gezeigt. Ich denke es müssen die Menschen einer Werbeabteilung schon unterscheiden können, wo schade ich wem, verletzte ich Gefühle und dann den Mut haben zusagen, so geht es nicht. Das ist unterste Schublade der Menschlichkeit.
Bitte setzten sie mehr auf Werte zum Wohle für unsere Jugend. Ein Umdenken ist von Nöten.

Mit freundlichem Gruß