Bemerkung-Beschwerde

22.02.2024


Bild

Hallo an das Team, 

Ich verstehe dass in heutigen Zeiten ohne Werbung fast nichts mehr geht aber dass es täglich am Abend immer die gleiche , mehrmals wiederholte Werbeunterbrechungen mit dem Thema Damenbinden, Potenz Mitteln, Intimbereich hygiene etc. vorgespielt bekomme und dafür noch einen ORF Beitrag ("jetzt Günstiger ") bezahlen muss komme mich ein wenig verarscht vor. Einen schöneren Ausdruck habe ich im Moment nicht gefunden. 

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung 

Mit freundlichen Grüßen


Bild

Seitens des/der Beschwerdeführer/in wurden die relevanten Unterlagen zur Bearbeitung der Beschwerde trotz Aufforderung (Frist: 1 Monat -lt. Verfahrensordnung) nicht vorgelegt. Eine abschließende Beurteilung durch den Werberat ist daher nicht möglich.

Das Verfahren ist hiermit abgeschlossen. Der/die Beschwerdeführer/in wurden davon in Kenntnis gesetzt.