Sehr geehrter Werberat!
Ja, das ist sicherlich ein feiner Grat, aber
umso mehr finde ich es wichtig, daß auch
diese Feinheiten & für mich eine Frechheit
zumindest eine Abmahnung bekommt.
Allein der Titel Badefreuden hat mit der
Bildstrecke gar nichts zu tun..... würde mich nicht stören da ich selbst als
Künstlerin gerne mit subtilen Mitteln arbeite, hier geht es aber um eine
geschmacklose Werbestrategie! Bitte lesen Sie mein e-mail untenstehend &
die Antwort der Chefredakteurin Frau Eyb. Wenn man sich schon auszeichnet als Zertifizierte
Auftraggeber dann bitte sorgen Sie dafür, daß eben auch sensibilisierte Themen
(aktuell Badeanstalten/Vergewaltigungen) als Badefreuden und sei es noch so
subtil vermittelt eine Rügge bekommt! Die Argumente sind zwar nicht
verwunderlich.........aber das hat mit seriös nichts mehr zu tun.
Siehe http://thomas-sing.de/editorial/1603-maxima
oder Maxima bildstrecke Badefreuden
besonders seite 42 & 46
wünsch ein angenehmes wochenende & wünsch
mir, daß diese Graubereiche ebenfalls in ihrem Werberat abgedeckt werden können
vielen Dank im Voraus
Die Beschwerde fällt
nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die
Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche
Institution sich der Angelegenheit annimmt. Der Beschwerdefall ist hiermit
abgeschlossen.