Medizinwerbung

02.02.2016


Bild

Brief an ORF, der mich gebeten hat, die Beschwerde an sie weiterzuleiten: Doktor ORF gibt mir gute Ratschläge für Blasenschwäche, Blasenentzündung, Darmträgheit, Durchfall, Reizdarm, Prostataprobleme, Bläääähungen, Furzprobleme, das grausliche Zahnfleischbluten, dessen blutigen Schlatz ich mir sehr naturalistisch anschauen muss, Ohrensausen, Ohrenschmalz, Zechennagelpilz, Juckreiz, trockene Haut, quälender Husten, rinnende Nase, Fieberblasen, Eiterpusteln, verrissene Muskeln..... Bitte! mir fehlt der eitrige Husten-Auswurf, den ich gern sehen würde und: ! das Analekzem!! bitte mit Bildern! und: Hämorrhoiden Salbe. Und danke, dass sie den Ärztemangel so kompensieren. Ich brauch keinen Doktor mehr! Super! Im Ernst: ich dreh bei jeder! Werbung den Ton weg oder schalte um. Es ist nicht mehr zum Aushalten. Sie müssten Schmerzensgeld an ihre Seher zahlen von den 4000€, die sie in der Sekunde! für diesen Werbungs-Sch..... kassieren. Ah ja: Scheidentrockenheit hab ich vergessen! Und ich will es sehen! ganz naturalistisch zum Ekeln: den Schlatz aus dem Mund und das Blut, wie es aus den Augen spritzt, das Grinsen der kariestinkenden Zähne in Grossaufnahme, Schädel, wo das Hirn austritt, die Akustik beim Kopfabschneiden -ob Wirklichkeit oder Spielfilm-egal. Verschwimmt sowieso alles im Fernsehkasten. Je grauslicher, desto oskarreifer! Es hat einmal als vulgär gegolten „Scheisse“ auszusprechen. Heute gehört Scheisse zum Lebensstil. Verbal und optisch. Die Ära des vulgären Films kennt keine Grenzen mehr. Bald werden wir uns daran erfreuen anzusehen, wie Menschen in Grossaufnahme in Scheisse baden gehen und darin ertrinken. Und wir werden das als ganz grosses Kunstwerk ansehen, weil es darstellt, wie sehr wir in der Scheisse stecken. Ist es aber wirklich so, dass wir das Fernsehen aufdrehen, um uns eine ordentliche Portion Ekel zu holen? Wollen wir das wirklich?


Bild

Das Verfahren wurde in der Bearbeitung abgeschlossen, da die notwendigen Unterlagen durch den/die Beschwerdeführer/in nicht zur Verfügung gestellt wurden.