FPÖ Türaufkleber

09.10.2015


Bild

Ich habe heute Mittag (zwei Tage vor der Wahl in Wien) einen Werbeaufkleber der FPÖ mit dem Wahlwerbetext "Wählen nicht vergessen!, FPÖ, die soziale Heimatpartei" an meiner Wohnungstür vorgefunden. An meiner Wohnungstür klebt auch der offizielle Aufkleber "Bitte kein Reklamematerial", deshalb finde ich es empörend, dass sich die FPÖ einfach darüber hinwegsetzt. Außerdem finde ich es bedenklich, dass die FPÖ sich Zugang zu einem Haus mit Gegensprechanlage verschafft. Ich empfinde diese Art der aggressiven Wahlwerbung als Eingriff in meine Privatsphäre und möchte vehement dagegen Beschwerde einlegen!


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurden davon in Kenntnis gesetzt.