Fernsehprogramm

08.12.2014


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe zwei Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren, die sich gerne Weihnachts, Kinder und Zeichentrick Filme ansehen. Nun zum Thema: Welche Zielgruppe sprecht Ihr bitte mit eurem Abend Fernsehprogramm an. Wer stellt bitte ein Programm zusammen wie zum Beispiel heute Abend, Dickste Freunde um 20:15 und Verrückte Weihnachten um 22:15. Meiner Ansicht nach sind das doch Komödien, Familien-und Unterhaltungs Filme, da frage ich mich doch wann gehen Kinder eurer Meinung nach am Abend ins Bett wenn am nächsten Tag Schule ist. Ein ganzes Wochenende lang werden also Freitag Abend, Samstag Abend und den ganzen Tag lang, am Sonntag den ganzen Tag lang und an Feiertagen lauter Filme, Sendungen, Serien und Dokus gespielt die sich Kinder niemals ansehen. Ihr wundert euch immer wieder warum sinken zu bestimmten Zeiten die Einschaltquoten. Leute dann wacht doch endlich mal von euren Träumereien auf, die daraus bestehen welches neue Logo brauchen wir oder was müssen wir uns einfallen lassen das wir in der Öffentlichkeit besser ankommen. Ich habe eine Idee für euch zeigt doch mal Kinderfilme oder Familienfilme oder Komödien zu Zeiten wo sich's KINDER oder FAMILIEN auch ansehen können, z.b. 18:00 Uhr 19:00 aber zum Teufel doch nicht um 20:15 oder sogar um 22:15. Also ich muss echt sagen für was bezahle ich wirklich alle par Monate 40€ GIS gebühr oder überhaupt Fernsehen??? Bitte Leute WACHT endlich mal auf und überdenkt euer Programm. PS.: Betrifft nicht nur euch, werde dieses Anliegen sämtlichen Fernsehsendern wie ATV, Puls4, RTL, PRO7, VOX usw. weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt.