Werbung "4 Pfoten"

01.08.2014


Bild

Bei aller Liebe für Tiere finde ich diese Werbung entfremdend, mehr Menschlichkeit für Tiere??? Wo bleibt die Menschlichkeit bei den vielen notleidenden Menschen und Kindern, auch in Österreich? Das Spendengeld sollte für den Zweck verwendet werden und nicht für teure ORF Werbung zweckentfremdet werden, es ist für mich abscheulich für Tiere in den Medien mehr Menschlichkeit zu fordern wo so viele Menschen, vor allem Ältere hilflose zusehen müssen wo sie bleiben!,!!


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt in die Nichtzuständigkeit des Österreichischen Werberates, da der Österreichische Werberat lediglich die Werbeinhalte anhand des Ethik-Kodex der Österreichischen Werbewirtschaft prüft. Demnach schließt der Österreichische Werberat das Beschwerdeverfahren hiermit ab. Der/die BEschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, wer sich der Beschwerde annimmt.