Drucken

Plakat

04.06.2014


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bitte Sie etwas gegen dieses Plakat zu unternehmen.

Heute habe ich meinen Sohn in die Schule gebracht und wir sind bei diesen Plakat vorbeigegangen. Sie können sie sich sicher vorstellen welche fragen von einen 8 jährigen Kind gekommen sind!! Mann soll Kinder schützen von solchen Bilder, es kann sich sicher jeder vorstellen wie solche Bilder einem Kind schaden können.
Ich kann es verstehen das Kunst keine grenzen kennt aber dieses Poster hat wirklich nicht in der Öffentlichkeit verloren.

Ich bedanke im voraus für Ihren Einsatz und Ihre Bemühungen.  MFG


Bild

Das beanstandete Sujet betrifft keine kommerzielle Werbemaßnahme, sondern es handelt sich um eine Atellierausstellung. Aufgrund der Nichtzuständigkeit (siehe Verfahrensordnung) des Österreichischen Werberates kann die Beschwerde nicht weiter behandelt werden und das Verfahren wird somit geschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV NEWS MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV