Life-Ball 2014

27.05.2014


Bild

Haben Sie nicht auch den Eindruck, daß die LifeBall-Leute da geschickt den Werberat aushebeln wollten? Und warum ist Werbung für „Kunst“, keine Werbung? Darf man unter diesem Vorwand alles machen? Der „Rat“ (Ein Begriff der Klugheit und Weisheit vermittelt) könnte zumindest die Kraft haben, ein klares Statement dazu abzugeben.

Den LifeBall-Veranstaltern werde ich auch schreiben, aber ich weiß schon jetzt, daß die dort nichts verstehen werden.

Mit freundlichen Grüßen


Bild

Plakat
„Ich bin Adam. Ich bin Eva. Ich bin ich.“

Bei den beiden Sujets handelt es sich um eine Bewerbung der Kunst-Ausstellung eines international tätigen Künstlers, die im Zeitraum 2.6.bis 7.9.2014, in Wien stattfindet. Der Österreichische Werberat geht davon aus, dass die Bewerbung der Ausstellung durch ein Sponsoring der Life Ball Organisation unterstützt wird.

Aus diesem Grund kann der Österreichische Werberat gemäß seiner Verfahrensordnung (Artikel 2 (4)) dazu keine Stellungnahme abgeben, da die Bewerbung in den Bereich Kunst und Kultur fällt.

HINWEIS:
Gerne steht für weitere Beschwerden und Kritikpunkte das Büro der Life-Ball-Organisation unter presse@lifeball.org Ihnen zur Verfügung.