Life-Ball 2014

13.05.2014


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Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin entsetzt! Ein derartiges Plakat als Werbung für den Life-Ball zuzulassen finde ich persönlich höchst bedenklich.
Nicht nur,dass ich meinen Kindern neu erklären muss was es bedeutet als Mann ODER Frau zu leben und mich geniere muss wie hemmungslos manche Menschen das Schamgefühl des "Pöbels" herabsetzen, finde ich es absolut diskriminierend wie gläubige Menschen behandelt werden. Wie intolerant die heutige Gesellschaft gegenüber Juden, Christen, Moslems,... geworden ist, ist höchst bedenklich.
Zudem werden Menschen verhöhnt die wirklich betroffen sind und nicht wissen wie sie ihr Leben leben sollen,weil sie sich in ihrer Haut als Mann oder Frau nicht wohl fühlen und deshalb wirklich Hilfe in Anspruch nehmen, während andere leichtfertig glaubend machen wollen,alles sei Spaß und das Leben bunt.
Ich erwarte mir eine Reaktion von Ihnen die es uns Familien erlaubt mit Kindern wieder öffentliche Plätze zu betreten!

 


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Plakat
„Ich bin Adam. Ich bin Eva. Ich bin ich.“

Bei den beiden Sujets handelt es sich um eine Bewerbung der Kunst-Ausstellung eines international tätigen Künstlers, die im Zeitraum 2.6.bis 7.9.2014, in Wien stattfindet. Der Österreichische Werberat geht davon aus, dass die Bewerbung der Ausstellung durch ein Sponsoring der Life Ball Organisation unterstützt wird.

Aus diesem Grund kann der Österreichische Werberat gemäß seiner Verfahrensordnung (Artikel 2 (4)) dazu keine Stellungnahme abgeben, da die Bewerbung in den Bereich Kunst und Kultur fällt.

HINWEIS:
Gerne steht für weitere Beschwerden und Kritikpunkte das Büro der Life-Ball-Organisation unter presse@lifeball.org Ihnen zur Verfügung.