Life-Ball 2014

13.05.2014


Bild

Für was steht dann Ihr Verein, wenn man ganz bewusst und gezielt, durch solche Künstler, die Ethik in dieser ganz klaren Bewerbung umgehen kann.

Legen sie jetzt Ihre Hände in den Schoß und alles geht so weiter?

Es gibt sicherlich auch für Ihren Verein Möglichkeiten sich bei geeigneten Institutionen zu beschweren, oder sind Sie nur an Ihrem Sessel interessiert?

Der Werberat braucht anscheinend selbst dringend einen Rat, dann holen Sie diesen ein und schöpfen Sie Ihre Möglichkeiten aus.

Ich ersuche Sie im Namen vieler Österreichischer Bürger bzw. in der Erfüllung Ihres Ethik-Auftrages, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, wenn Sie nicht Ihre Daseinsberechtigung vollständig verlieren möchten.

Mit freundlichen Grüßen


Bild

Plakat
„Ich bin Adam. Ich bin Eva. Ich bin ich.“

Bei den beiden Sujets handelt es sich um eine Bewerbung der Kunst-Ausstellung eines international tätigen Künstlers, die im Zeitraum 2.6.bis 7.9.2014, in Wien stattfindet. Der Österreichische Werberat geht davon aus, dass die Bewerbung der Ausstellung durch ein Sponsoring der Life Ball Organisation unterstützt wird.

Aus diesem Grund kann der Österreichische Werberat gemäß seiner Verfahrensordnung (Artikel 2 (4)) dazu keine Stellungnahme abgeben, da die Bewerbung in den Bereich Kunst und Kultur fällt.

HINWEIS:
Gerne steht für weitere Beschwerden und Kritikpunkte das Büro der Life-Ball-Organisation unter presse@lifeball.org Ihnen zur Verfügung.