Life-Ball 2014

14.05.2014


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Sehr geehrte Damen und Herren

im Namen der österreichischen Ethik Kodex wende ich an Sie.

Ob Sie die Verantwortung hin oder her schieben,und wie Sie die jeweilige Gesetzte austricksen wollen:

Wohl belastet Sie die Verantwortung!
Nicht nur betreffend dieses Plakat ,sondern von Helnwein bis Nackte Männer alle Skandalplakate,womit Sie primitiverweise billige Emotionen hervorrufen wollen.

Sie müssen wissen, dass San Paolo sich vor 6 Jahren von ALLEn Outdoor Plakate /Werbungen befreit hat.
Die Zeit drängt hier auch, von Burgtheater bis HypoDebatte haben die Leute die sich zusammenhalten haben,wichtige Erfolge erzählt.
Es ist genug dass einige Leute es ins Kopf nehmen,sich durchziehen,und Druck ausüben,und Sie werden mit Ihren Plakaten nirgendwo mehr sein.Weil die Stimmung so weit ist.

Vielleicht wäre doch empfehlenswert dem wütenden Publikum entgegenzukommen und diese ekelhafte Plakate schnellstens zu entfernen?
Eine Empfehlung!

Mit freundlichen Grüßen


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Plakat
„Ich bin Adam. Ich bin Eva. Ich bin ich.“

Bei den beiden Sujets handelt es sich um eine Bewerbung der Kunst-Ausstellung eines international tätigen Künstlers, die im Zeitraum 2.6.bis 7.9.2014, in Wien stattfindet. Der Österreichische Werberat geht davon aus, dass die Bewerbung der Ausstellung durch ein Sponsoring der Life Ball Organisation unterstützt wird.

Aus diesem Grund kann der Österreichische Werberat gemäß seiner Verfahrensordnung (Artikel 2 (4)) dazu keine Stellungnahme abgeben, da die Bewerbung in den Bereich Kunst und Kultur fällt.

HINWEIS:
Gerne steht für weitere Beschwerden und Kritikpunkte das Büro der Life-Ball-Organisation unter presse@lifeball.org Ihnen zur Verfügung.