Life-Ball 2014

14.05.2014


Bild


Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
Ich bin österreichische Staatsbürgerin und Wienerin. Sehr liberal und selbst Künstlerin....auch mein Urgroßvater hat große Werke in Österreich und Berlin als Schriftsteller geschaffen und war für seine Zeit anerkannt. Das Opernhaus war ausverkauft und der Kaiser forderte weitere Vorstellungen.
Was mich aber sehr erzürnt und erschreckt sind die neuesten Plakate von Herrn Keszler für den AIDSBALL die nun öffentlich verbreitet werden (!) das grenzt an Exhibitiotismus und Erregung öffentlichen Aufsehens. (Jugendverbot)
So tief wie die Zinsen der Bank im moment gefallen  so tief scheint die Moral und Ethik in Wien zu sein.
 
Gibt es noch Moral und Ethik in diesem Land.???
Was wird aus unserer Zukunft ?? insbesondere der nächsten Generation geboten?
"Eine Frau mit Busen und Penis" das öffentlich plakatiert - Adam und Eva in einer Person - das Nackt...für unsere Kinder!!
das ist normal? das ist die Zukunft?? ...unglaublich und erschreckend....!
soetwas gehört ins schlafzimmer aber nicht an die öffentlichkeit...ich kenne niemanden der mit busen und schwanz in einer person geboren ist....
als nächstes verunstalten sie dann öffentlich behinderte kranke menschen im Rollstuhl nur um Anerkennung zu erhalten??
bitte wo leben wir??
 
ich freue mich ernsthaft für den Erfolg von Conchita und der Toleranz...ich lebe auch Toleranz...
aber was sich Herr Kessler auf seinem Plakat erlaubt ist ein Schritt zu viel...!!!
das ist nicht NORMAL!!!
die Plakate müssen unverzüglich entfernt werden um unseren Kindern die ohne Busen und schwanz in einer Person geboren sind und nicht besitzen wieder die normalität und ETHIK herzustellen.
es ist erschreckend was hier abläuft...!!!
das kann und darf nicht sein...(!)
das leben besteht nicht nur aus FASCHING...
erklären Sie bitte einem Kind dieses Plakat...damit es versteht, dass es sich um einen Fasching handelt....der ist aber schon längst vorbei.
soll ein Säugling künftig im 21 Jhd. am Busen oder am Penis saugen??? (Adam und EVA in einer Person) !!!?? das ist Normal..das sind unsere Werte, Anstand, Respekt, Achtung, Moral und Ethik!!???
gibt es keine Grenzen mehr in Wien?? "WIEN ist ANDERS"" wieviel Hirn hat WIEN noch?
 
DANKE


Bild

Plakat
„Ich bin Adam. Ich bin Eva. Ich bin ich.“

Bei den beiden Sujets handelt es sich um eine Bewerbung der Kunst-Ausstellung eines international tätigen Künstlers, die im Zeitraum 2.6.bis 7.9.2014, in Wien stattfindet. Der Österreichische Werberat geht davon aus, dass die Bewerbung der Ausstellung durch ein Sponsoring der Life Ball Organisation unterstützt wird.

Aus diesem Grund kann der Österreichische Werberat gemäß seiner Verfahrensordnung (Artikel 2 (4)) dazu keine Stellungnahme abgeben, da die Bewerbung in den Bereich Kunst und Kultur fällt.

HINWEIS:
Gerne steht für weitere Beschwerden und Kritikpunkte das Büro der Life-Ball-Organisation unter presse@lifeball.org Ihnen zur Verfügung.