Life-Ball 2014

14.05.2014


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Wenn Sie sich mit einem Logo mit Ethik als Organisation hinstellen und sich quasi als Hueter von Recht und Ordnung im Bezug auf Werbung im oeffentlichen Raum sehen, dann finde ich es mehr als bedauerlich, wie Sie sich hier verhalten!

Sie haben unzaehlige Beschwerden gestern und heute bereits erhalten und das ist die einzige Antwort die Sie geben koennen?

Ich frage Sie nochmals fuer welche Faelle Sie denn dann eigentlich zustaendig sind?!

Recht es denn fuer Sie aus wenn etwas als Kunst bezeichnet wird um sich dann nicht mehr mit diesem Thema zu befassen oder ist es Ihnen unangenehm sich damit auseinandersetzen zu muessen. Sprich wollen Sie einfach nicht aktiv werden?

Entschuldigen Sie meine scharfe direkte Frage, aber bei Ihrer Antwort muss man sich die Frage stellen ,warum es diesen Werberat dann ueberhaupt gibt!?

mfg


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Plakat
„Ich bin Adam. Ich bin Eva. Ich bin ich.“

Bei den beiden Sujets handelt es sich um eine Bewerbung der Kunst-Ausstellung eines international tätigen Künstlers, die im Zeitraum 2.6.bis 7.9.2014, in Wien stattfindet. Der Österreichische Werberat geht davon aus, dass die Bewerbung der Ausstellung durch ein Sponsoring der Life Ball Organisation unterstützt wird.

Aus diesem Grund kann der Österreichische Werberat gemäß seiner Verfahrensordnung (Artikel 2 (4)) dazu keine Stellungnahme abgeben, da die Bewerbung in den Bereich Kunst und Kultur fällt.

HINWEIS:
Gerne steht für weitere Beschwerden und Kritikpunkte das Büro der Life-Ball-Organisation unter presse@lifeball.org Ihnen zur Verfügung.