Life-Ball 2014

15.05.2014


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Sehr geehrte Frau Ratiknik!

Das ist also eine tolle Möglichkeit, ganz bewusst den Werberat zu umgehen, oder?

Man produziere eine sogenannte kulturelle Veranstaltung, unterstütze diese durch einen Webeauftritt, derr die eigene Veranstaltung primär in den Vordergrund stellt, z.B. Kurz vor diesem Termin und schon kann am alles machen und der Werberat wäscht seine Hände in Unschuld.

Schade, aber zu durchsichtig!

Herzliche Grüße!


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Plakat
„Ich bin Adam. Ich bin Eva. Ich bin ich.“

Bei den beiden Sujets handelt es sich um eine Bewerbung der Kunst-Ausstellung eines international tätigen Künstlers, die im Zeitraum 2.6.bis 7.9.2014, in Wien stattfindet. Der Österreichische Werberat geht davon aus, dass die Bewerbung der Ausstellung durch ein Sponsoring der Life Ball Organisation unterstützt wird.

Aus diesem Grund kann der Österreichische Werberat gemäß seiner Verfahrensordnung (Artikel 2 (4)) dazu keine Stellungnahme abgeben, da die Bewerbung in den Bereich Kunst und Kultur fällt.

HINWEIS:
Gerne steht für weitere Beschwerden und Kritikpunkte das Büro der Life-Ball-Organisation unter presse@lifeball.org Ihnen zur Verfügung.