Life Ball 2014

14.05.2014


Bild

Liebe Life Ball Veranstalter, danke für ihr Kunstwerk! Nun kann ich ruhigen Gewissens jegliche Zweifel beseitigen, dass es ihnen tatsächlich um mehr als nur Dekadenz, krankhafte Selbstinszenierung und Provokation gehe. Danke auch an den Werberat und seine vorgesetzte Stelle: es hätte mich gewundert, wenn dafür nun tatsächlich irgendwer in Österreich zuständig wäre. Danke an uns Steuerzahler, die wir das mitfinanzieren: einen besseren Mitteleinsatz für die nächsten Generationen, für die Liebe (damit sind ja neuerdings automatisch die Familien gemeint) und für alle Bedürftigen kann es wirklich nicht geben. Danke Österreich und den dafür Verantwortlichen: es tut gut, in einem Land zu leben, wo wir endlich aus der Geschichte gelernt haben und jegliche Zwänge außer Kraft gesetzt haben.


Bild

Plakat
„Ich bin Adam. Ich bin Eva. Ich bin ich.“

Bei den beiden Sujets handelt es sich um eine Bewerbung der Kunst-Ausstellung eines international tätigen Künstlers, die im Zeitraum 2.6.bis 7.9.2014, in Wien stattfindet. Der Österreichische Werberat geht davon aus, dass die Bewerbung der Ausstellung durch ein Sponsoring der Life Ball Organisation unterstützt wird.

Aus diesem Grund kann der Österreichische Werberat gemäß seiner Verfahrensordnung (Artikel 2 (4)) dazu keine Stellungnahme abgeben, da die Bewerbung in den Bereich Kunst und Kultur fällt.

HINWEIS:
Gerne steht für weitere Beschwerden und Kritikpunkte das Büro der Life-Ball-Organisation unter presse@lifeball.org Ihnen zur Verfügung.