Life Ball 2014

14.05.2014


Bild

guten tag!

ich weiss nicht WO sie ihre augen haben, aber offensichtlich nicht auf diesem plakat.
diese zurschaustellung von perversion geht entschieden zu weit und gehört sofort von der strasse genommen. WO sind denn da diejenigen, die sich immer über nackte brüste und dergleichen aufregen ??? 
hier wird eine grenze überschritten, auch stellt das zurschaustellen von NACKTHEIT einen tabubruch dar. was kommt als nächstes??
ich möchte an DIESEM perversen treiben nicht teilnehmen, nicht einmal als passiver zuschauer
ich ersuche daher, diese sujets SOFORT von der strasse zu nehmen. das hat mit kunst absolut nichts mehr zu tun, auch wenn versucht wird, uns das mit dem holzhammer einzubleuen.
ich bin ENTSETZT!!!!



 


Bild

Plakat
„Ich bin Adam. Ich bin Eva. Ich bin ich.“

Bei den beiden Sujets handelt es sich um eine Bewerbung der Kunst-Ausstellung eines international tätigen Künstlers, die im Zeitraum 2.6.bis 7.9.2014, in Wien stattfindet. Der Österreichische Werberat geht davon aus, dass die Bewerbung der Ausstellung durch ein Sponsoring der Life Ball Organisation unterstützt wird.

Aus diesem Grund kann der Österreichische Werberat gemäß seiner Verfahrensordnung (Artikel 2 (4)) dazu keine Stellungnahme abgeben, da die Bewerbung in den Bereich Kunst und Kultur fällt.

HINWEIS:
Gerne steht für weitere Beschwerden und Kritikpunkte das Büro der Life-Ball-Organisation unter presse@lifeball.org Ihnen zur Verfügung.