Live Ball 2014

13.05.2014


Bild

Absolut Kindergefährdend! Wie Hirnverbrannt muß Gery Kessler bereits sein, seine -eventuell berechtigten Anliegen- mit so einem Negativ-Sujet bewerben zu wollen. Es ist SEHR offensichtlich, das diese Typen keine Verantwortung für Kinder haben, bzw. keine normal funktionierenden Schutzinstinkte für Kinder mehr haben. Ich weis aus bereits erfolgten Gesprächen mit anderen Eltern, das nicht jeder nur an so zivile Maßnahmen wie eine Beschwerde hier denkt, sondern schon wesentlich gewalttätigere Aktionen diesbezüglich durch die Köpfe gehen...! RASCH HANDELN. Abhängen, oder intelligent überkleben. Anders wird sich der Volkszorn kaum noch aufhalten lassen. Zitat einer Erstreaktion heute Nacht einer Mutter: "Das ist ja Grauenhaft! Wenn das nicht verboten ist, was ist dann verboten?" MfG


Bild

Plakat
„Ich bin Adam. Ich bin Eva. Ich bin ich.“

Bei den beiden Sujets handelt es sich um eine Bewerbung der Kunst-Ausstellung eines international tätigen Künstlers, die im Zeitraum 2.6.bis 7.9.2014, in Wien stattfindet. Der Österreichische Werberat geht davon aus, dass die Bewerbung der Ausstellung durch ein Sponsoring der Life Ball Organisation unterstützt wird.

Aus diesem Grund kann der Österreichische Werberat gemäß seiner Verfahrensordnung (Artikel 2 (4)) dazu keine Stellungnahme abgeben, da die Bewerbung in den Bereich Kunst und Kultur fällt.

HINWEIS:
Gerne steht für weitere Beschwerden und Kritikpunkte das Büro der Life-Ball-Organisation unter presse@lifeball.org Ihnen zur Verfügung.