Akku Bohrmaschine

04.09.2012


Bild

Ich habe am 19.04.2011 eine Bosch Akku Bohrmaschine gekauft.Akku funktionierte ungefähr eine halbe Stunde ,hab mir nichts dabei gedacht.Habe den Schrauber Monatelang nicht gebraucht erst wieder im Winter wahr aber das gleiche. Hab mir dann gedacht kaufe ich mir einen zweiten Akkuschrauber dazu hab mir am 28.04.2012 wieder einen Boschschrauber gekauft wieder das gleiche Problem.Bin dann nach meinen Urlaub zu Baumax gefahren hab ihn eingeschickt den neuen Akku kaputt wurde ausgetauscht.Voll in Ordnung habe dann mit Verkäufer Hr.Gruber gesprochen wegen dem anderen Gerät aber fand leider meine Rechnung nicht trotzdem schickte Herr Gruber sie ein,nach einer Woche kriegte ich einen Anruf von Baumax ich habe keine Garantie auf das Gerät ich könnte es reparieren lassen um 86€ oder sie entsorgen das Gerät oder ich krieg es zerlegt zurück,das kanns ja wohl nicht sein oder? Vor einem Jahr hab ich 49,99€ bezahlt und jetzt soll ich 86,-€bezahlen.Ich hab beim Konsumentenschutz angerufen wobei mir gesagt wurde es ist ärgerlich das ich meine Rechnung nicht finde aber man kann immer etwas machen wenn man will,wo Ich noch dazu Stammkundschaft bei Baumax bin,und schon sehr viel gekauft habe. Z.B alle Fliesen für Haus und Firma ,Sauna,Klimaanlage,Hausdach,Carpoort, Gartenhütte und soweiter. Würde bitte gerne wissen ob es angebracht ist , wegen 49,99 eine Kundschaft zu verärgern! Noch dazu wo ich jetzt meine Rechnung gefunden habe. Ps:Bin trotzdem sehr enttäuscht. Mfg.P.P


Bild

Die Beschwerde fällt nicht in den Kompetenzbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt, welche öffentliche Stellen sich der Problemstellung annehmen.