gedemütigt, belästigt am Flughafen Schwechat

13.05.2008


Bild Bild

vor einigen Monaten traute ich meinen Augen nicht, als dort ein Megaplakat, darauf etwa 20 Frauen in Reizwäsche abgebildet, wie Modepuppen gestylt zur Schau gestellt und für sexuelle Zwecke zum verkauf angeboten wurden..da kann man sich gleich vor ort eine oder alle aussuchen..vielleicht die schwarzhaarige oder doch die blonde??? unglaublich!!!zum kotzen!!!! leider musste ich feststellen d. dieses nach wie vor dort hängt.
Der Flughafen ist etwa zur Hälfte staatlich, also wünsche ich d. die von uns mitfinanzierten Flächen nicht an Zuhälter vermietet werden.
Das Foto des Bordell Babylon finden sie in ihrer Rubrik Fotos, da ich mich damals schon beschwert hatte, und unglaublich!!! als nichtig abgetan wurde.
Neues Team, neue Chance???? Beschwichtigen Sie Bitte nicht, nur eine entgültige Entfernung dieser Abbildung hilft!!!!




Bild

Der Österreichische Werberat sieht im Falle des Werbeplakats Babylon, auch bei wiederholter Beurteilung, keinen Grund zum Einschreiten.

Werbung für Nachtclubs ist gesetzlich nicht verboten und das Sujet zeigt weder in der Textierung noch in der Abbildung pornografische Elemente und wird als nicht bedenklich eingestuft.